Englisch und Yoga buchen

Kurse bei ZAB immer dienstags

Zentrum · Dienstagnachmittag in der City beim Verein ZAB Zusammen Aktiv Bleiben, Rumfordstraße 21a: Englisch oder Yoga? Oder beides? Englisch am Dienstagnachmittag ist gut für alle, die etwas für ihr Englisch tun wollen (von Nicht-mehr-Anfänger bis Noch-nicht-Fortgeschrittene).

Yoga am Dienstagnachmittag ist gut für alle, die etwas für die Entspannung von Leib und Seele tun wollen (von Sich-wohl-fühlen bis Gesund-bleiben). Die Termine liegen so, dass sogar beides hintereinander passt. Und wer noch etwas erledigen oder unternehmen will. Für Mitglieder zehn Mal 43 Euro und für Gäste zehn Mal 52 Euro. Der Englischkurs findet statt von 13.45 bis 15.15 Uhr, Yoga von 15.30 bis 17.00 Uhr im ZAB. Einstieg jederzeit.

Artikel vom 13.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...