Ein mammutiges Abenteuer

München · Begeisterte Gewinner bei Ice Age

Bei Ice Age in der Olympiahalle: Opa Ewald und Enkelin Lena waren begeistert von der Familienshow und natürlich ganz besonders von Scrat und Scratte: 	Foto: sh

Bei Ice Age in der Olympiahalle: Opa Ewald und Enkelin Lena waren begeistert von der Familienshow und natürlich ganz besonders von Scrat und Scratte: Foto: sh

München · Sid, Manni, Diego und Scrat begeisterten letzte Woche die zahlreichen Zuschauer in der Olympiahalle, allen voran Familie Kaufmann aus Untermenzing, die beim Münchner Samstagsblatt vier Karten für die tolle Familienshow gewannen.

Lena (7) und Max (4) verfolgten gespannt mit Oma und Opa die neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde. Als die riesigen Mammuts die Eisfläche betraten, leuchteten nicht nur die Kinderaugen. Auch Opa Ewald zeigte sich begeistert von der Show: »Eine wunderbare Mischung aus Akrobatik, Flugszenen und Tanz. Wir fühlen uns wie in die Eiszeit versetzt«, schwärmt er.

Eine ganz besondere Überraschung gab es noch obendrauf: Familie Kaufmann durfte nämlich in der Pause die Hauptakteure Scrat und Scratte persönlich kennen lernen. Das fanden vor allem Lena und Max »richtig cool«, sie konnten kaum erwarten, am nächsten Tag ihren Freunden davon zu berichten. So wurde der Abend ein ganz besonderes mammutiges Abenteuer für die begeisterten Ice-Age-Fans!

Artikel vom 12.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...