KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
Weitere Gewinnspiele
Hilfe aus der Sucht
Hasenbergl · Treffen der Anonymen Alkoholiker
Hasenbergl · Am Montag, 17. Februar, veranstalten die Anonymen Alkoholiker Hasenbergl wie jeden Montag ein Meeting, zu dem Menschen mit Alkoholproblemen eingeladen sind.
Das eineinhalb Stunden dauernde Treffen findet um 19 Uhr im Pfarrzentrum St. Nikolaus, Am Stanigplatz 12, statt. Seit Oktober 2002 treffen sich am Hasenbergl Anonyme Alkoholiker jeden Montag zu »Meetings«. Die Anonymen Alkoholiker sind Frauen und Männer, die entdeckt und für sich eingestanden haben, dass Alkohol ein Problem für sie geworden ist.
Sie bilden eine weltweite Gemeinschaft, in der sie einander helfen, nüchtern zu bleiben. Jeder, der den Wunsch hat, mit dem Trinken aufzuhören, ist willkommen.
Weitere Informationen bekommt man im Internet unter www.anonyme-alkoholiker.de oder täglich zwischen 18 und 21 Uhr unter Tel. 1 92 95.
Artikel vom 12.02.2014Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hasenbergl (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)