Glückwünsche

Harlaching · Hoher Besuch zum Geburtstag

Stadtrat Reinhold Babor gratulierte Martha und Georg Rieder. Zu den Gratulanten zählte auch Monika Fiebiger, Vorsitzende Frauen-Union.	Foto: VA

Stadtrat Reinhold Babor gratulierte Martha und Georg Rieder. Zu den Gratulanten zählte auch Monika Fiebiger, Vorsitzende Frauen-Union. Foto: VA

Harlaching · Mit seiner Stellvertreterin Monika Fiebiger hat der Stadtrat und Vorsitzender der CSU Harlaching dem Jubilar Georg Rieder zu seinem 94. Geburtstag gratuliert, den er im Januar mit seiner Frau Martha feierte, die in diesem Monat ebenfalls wenige Tage später ihren Geburtstag hatte.

Auch ihr wurden herzliche Glückwünsche von der Frauen-Union übermittelt. Sie erzählt gerne von den zehn Enkelkindern mit nur einem Mädchen darunter und wie lebhaft Familientreffen ablaufen. Georg Rieder ist seit fünf Jahrzehnten Mitglied in der CSU, langjähriges Vorstandsmitglied, stellv. Vorsitzender und konnte mit einer Ehrenurkunde geehrt werden. Auch im örtlichen Bezirksausschuss war er vier Jahrzehnte tätig. Im Kirchchor war er ebenfalls lange aktiv und eine Besonderheit zeichnet ihn darüber hinaus aus. Als begeisterter Gartenfreund war er auch ein Hobby-Winzer. Den Eheleuten Rieder wünschen wir weiterhin eine glückliche Zeit und Freude in der großen Familie.

Artikel vom 12.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...