Starke Leistungen

Messestadt Riem/Dornach · Sportler erhalten Abzeichen

Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben beim TV Riem-Dornach das Sportabzeichen erhalten. F.: Verein

Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben beim TV Riem-Dornach das Sportabzeichen erhalten. F.: Verein

Messestadt Riem/Dornach · Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TV Riem- Dornach haben kürzlich auch die Verleihungen der Sportabzeichen stattgefunden.

Wieder hatten sich viele Sportler dem Fitnesstest Sportabzeichen mit viel Engagement gestellt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten großen Spaß an den Übungs- und Abnahmeterminen an den Außenanlagen der Lehrer-Wirth-Grundschule. Nach der grundlegenden Änderung des Sportabzeichens im vergangenen Jahr finden noch Nachbesserungen in einigen Disziplinen statt.

Ab Mai 2014 startet der Verein wieder jeden Freitag in die Sportabzeichensaison. Die Abnahme- und Trainingszeiten zum Sportabzeichen und mehr zum Verein finden interessierte Sportler online unter www.tv-riem-dornach.de.

Artikel vom 12.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...