Acht Spiele in zwei Tagen

Handball in der Halle des TSV Milbertshofen

Auch die Milbertshofener Damen müssen am Wochenende ran.	Foto: TSV

Auch die Milbertshofener Damen müssen am Wochenende ran. Foto: TSV

Milbertshofen · Am kommenden Wochenende haben die Milbertshofener Handballer wieder einen großen Heimspieltag vor sich. In der vereinseigenen Gebrüder-Apfelbeck-Sporthalle an der Hans-Denzinger-Straße 2 finden am Samstag, 15. Februar, und am Sonntag, 16. Februar, insgesamt acht Partien statt.

Den Anfang macht am Samstag um 9.30 Uhr die männliche D-Jugend des TSV gegen den SV Bruckmühl. Die MIL-Jungs stehen mit einem überzeugenden Punktekonto von 18:2 auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga. Weiter geht es um 11 Uhr mit der weiblichen A-Jugend, die es mit dem unbequemen Bezirksliga-Spitzenreiter TuS Prien zu tun bekommt. Um 12.30 Uhr treten die Herren 3 gegen den Tabellenzweiten vom ESV Neuaubing an (Bezirksklasse). Ebenfalls ein schweres Spiel haben die Herren 2 um 14.15 Uhr vor sich. Der Gegner vom TSV Allach 2 kämpft um einen Aufstiegsplatz aus der Bezirksliga in die Bezirksoberliga. Danach müssen die Damen 2 um 16 Uhr gegen den TSV Solln ran (Bezirksliga), und um 18 Uhr spielen die Damen 1 gegen den TSV Allach (Bezirksoberliga) – ein seit Jahren immer heißes Duell zwischen den beiden Lokalrivalen.

Höhepunkt des Samstages ist um 20 Uhr die Landesliga-Partie der Herren 1 gegen den TuS Fürstenfeldbruck. Die Milbertshofener sind Tabellenschlusslicht und fest entschlossen, wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen den direkten Tabellennachbarn aus dem Münchner Umland zu holen. Am Sonntag um 10 Uhr trifft die weibliche D-Jugend auf den Tabellenführer der Bezirksliga, den TSV Vaterstetten.

Artikel vom 11.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...