Ganz in Weiß im Bürgerhaussaal

Eching · Neue Motto-Ballnacht der Narhalla Heidechia kam gut an

Auch in weißem Gewand kann man einen lustigen, bunten Abend erleben. Das bewiesen die Gäste der neuen »weißen Nacht«.	Foto: VA

Auch in weißem Gewand kann man einen lustigen, bunten Abend erleben. Das bewiesen die Gäste der neuen »weißen Nacht«. Foto: VA

Eching · Mit der »Weißen Nacht/The white Night« wollte die Narrhalla Heidechia im neu renovierten Bürgerhaus in Eching eine neue Veranstaltung ins Leben rufen. Im vollständig weiß dekorierten Bürgerhaussaal begann man mit einem feierlichen Jubiläums-Sektempfang.

Termine Fasching 2014

Alle Gäste und Vereinsmitglieder erschienen gemäß dem offiziellen Dresscode. Von Eisbär, Koch, Krankenschwester und Arzt bis hin zu Engel, Fee, Braut und Matrose waren die einfallsreichsten Kostüme anzutreffen. Nach der offiziellen Eröffnung mit Einmarsch des gesamten Vereins präsentierte die Teeniegarde X-Quiteens ihr Showprogramm. Um 23 Uhr gab die Heidechia-Garde ihr Showprogramm der aktuellen Faschingssaison mit dem Motto »Carneval International« zum Besten. Das Rahmenprogramm wurde von den Moderatorinnen und Ex-Prinzessinen Carolin Pflügler und Claudia Steiger moderiert.

Passend zur Weißen Nacht sorge die Band »White« für eine super Stimmung. Das besondere Highlight des Abends waren die Showacts von dem Profi-Jongleur Thomas Dietz aus Regensburg. Dietz ist achtmaliger Weltmeister im Jonglieren. Bei der Echinger Ballnacht präsentierte er über den Abend verteilt drei Showacts mit unterschiedlichsten Lichteffekten und zog somit das Publikum in seinen Bann. Gegen 1 Uhr folgte eine Kostümprämierung für das weißeste und schönste Kostüm sowie für die weißeste Gruppe. Im Anschluss daran sorgte DJ Bassi bis zum offiziellen Veranstaltungsende um 3 Uhr für Unterhaltung. Alles in allem war die weiße Ballnacht ein durchschlagender Erfolg.

Artikel vom 11.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...