Ein Kater und viel Chaos

Ismaning · Mitmachaktion rund um Pettersson und Findus

Ismaning · Wer kennt den kleinen, frechen Kater Findus nicht? Immer sorgt er für viel Wirbel und Chaos an allen Enden. Doch das macht ihn gerade so liebenswert. Das findet auch Pettersson. Und weil die beiden Figuren schon fast Klassiker sind, veranstaltet die Gemeindebibliothek Ismaning eine tolle Mitmachaktion rund um die beiden.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 12. März, ab 16 Uhr im Großen Saal des Kultur- und Bildungszentrums Seidl-Mühle statt. Es sind alle Kinder zwischen vier und acht Jahren (natürlich auch mit Eltern) willkommen, die Lust haben, zum Thema »Pettersson und Findus« zu basteln, malen und rätseln. Zu Beginn hören die Teilnehmer eine kurze, witzige Geschichte – und anschließend dürfen alle Kinder selbst loslegen. Kostenlose Karten können ab sofort in der Gemeindebibliothek (Mühlenstr. 17) abgeholt werden.

Artikel vom 16.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...