TSV 1860 München II in Aindling

Leichte Beute für Löwen-Reserve

Wenig gefordert: Necat Aygün und die jungen Löwen. Foto: A. Wild

Wenig gefordert: Necat Aygün und die jungen Löwen. Foto: A. Wild

München/Giesing · Zu Gast beim Landesligisten TSV Aindling hatte die junge Löwen-Reserve leichtes Spiel. Gegen die zwei Ligen tiefer spielenden Gastgeber aus dem schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg gelang ein über weite Strecken müheloser 5:0-Sieg.

Bereits im ersten Durchgang sahen die wenigen Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen ein Spiel auf ein Tor. Der Landesligist kam kaum einmal über die Mittellinie. Die jungen Löwen verpassten bis zum Pausenpfiff Torchancen im Minutentakt. Lediglich Necat Aygün gelang es, den Ball zum 0:1 im Netz unterzubringen (22. Min.).

Nach Wiederanpfiff wurden die Giesinger treffsicherer. Christoph Rech (49. Min.), erneut Necat Aygün (57. Min.) und Nico Karger (64. Min.) erhöhten auf 0:4, ehe Löwen-Torhüter Ralph Pöpperling zu seiner Premiere als Feldspieler kam und Necat Aygün in der Innenverteidigung ersetzte. Fejsal Mulic stellte den 0:5-Endstand her (80. Min.).

Am kommenden Freitag kommt es zu einem interessanten Testspielvergleich. Die U21 des TSV 1860 München gastiert beim österreichischen Regionalligatabellenführer SV Austria Salzburg. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr auf Kunstrasen im Austria-Stadion von Salzburg (Maxglan).

(as)

Artikel vom 11.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...