Mode-Trendsetter zieht in neue Räumlichkeiten im Erdgeschoss, letzter Tag im alten Laden am 15. Februar

City 22 zieht Frauen an – neue Kollektion verzaubert

Ob Business-Class, Casual oder für die Cocktail-Party, bei City 22 findet man immer das passende Outfit, wissen Renata und Mandy (v. l.)

Ob Business-Class, Casual oder für die Cocktail-Party, bei City 22 findet man immer das passende Outfit, wissen Renata und Mandy (v. l.)

Neuperlach · Seit 1985 sorgt City 22 im pep dafür, dass Frauen das passende Outfit finden. Jetzt zieht der Trendsetter in Sachen Damenmode ins Erdgeschoss im pep (gleich gegenüber von Weltbild) um, und präsentiert sich ab dem 18. Februar in einem komplett neuen Look!

Am 15. Februar schließt City 22 seine Pforten das letzte Mal im Obergeschoss, um dann drei Tage später im Erdgeschoss wieder neu zu eröffnen. »Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Räumlichkeiten, in der wir uns in einer völlig anderen Optik präsentieren werden«, erklärt City 22-Inhaber, Moritz Ryba im Namen seines achtköpfigen Teams.

Treu bleibt City 22 aber seiner angesagten Modelinie, die die feminine Seite jeder Frau vorteilhaft unterstreicht. »Die meisten Labels, die wir führen stammen aus Italien und Frankreich«, erklärt der Modeexperte weiter. Seine Kundinnen, viele davon schon langjährige Stammkundinnen, wissen die Mode mit dem gewissen Etwas sehr zu schätzen, und auch die Tatsache, das man die einzelnen Teile immer perfekt miteinander kombinieren kann.

Im Frühjahr geht der Trend in Richtung Pastelltöne, hier sind vor allem zarte Rose- und Nudetöne sehr angesagt. Zu den absoluten Must-Haves zählt Moritz Ryba zudem Seidenblusen und Trenchcoats. Verspielte Details, wie beispielsweise Ledereinsätze oder aufgenähte Reißverschlüsse sorgen für das gewisse Extra!

Artikel vom 10.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...