Zusammenstoß

Ammersdorf · 18.000 Euro Schaden

Ammersdorf/Erding · Kurz vor Ammersdorf streiften sich in einer leichten Linkskurve auf der Staatsstraße 2084 ein Hyundai und ein in Richtung Erding fahrender Skoda. Aufgrund des Zusammenstoßes kamen beide Fahrzeuge nach links von der Straße ab und wurden durch den Aufprall im Feld nochmals stark beschädigt.

Die Fahrerin im Hyundai brach sich vermutlich die Nase und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Fahrer und Beifahrer im Skoda blieben unverletzt. Da bei der Unfallaufnahme beim Skodafahrer leichter Alkoholgeruch festzustellen war, wurde nach positivem Alkotest eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sofort sichergestellt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Artikel vom 06.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...