Testspielsieg für Reserveteam

Löwen gegen Spatzen

Fernschütze: Liridon Vocaj. Foto: A. Wild

Fernschütze: Liridon Vocaj. Foto: A. Wild

München/Giesing · Die Reserve des TSV 1860 München testete am Wochenende erfolgreich gegen den SSV 1846 Ulm. Die Partie auf Kunstrasen ging vor 100 Zuschauern mit 2:1 an die jungen Löwen.

In einer ausgeglichenen Partie der beiden Regionalligisten hatte das Team von Ausbilder Torsten Fröhling das glücklichere Ende für sich. Der Führungstreffer für die Giesinger gelang Andreas Neumeyer (27. Min.) nach Zuspiel von Ivan Knezevic, der den Torjäger mustergültig in Position brachte. Nach dem Seitenwechsel fasste sich bei eisigen Temperaturen Liridon Vocaj ein Herz und zog aus gut 30 Metern ab. Sein scharfer Ball schlug genau neben den rechten Torpfosten ein (70. Min.). Die »Spatzen« aus Ulm scheiterten in der Schlussphase mehrfach an Kai Fritz im Tor der Löwen, ehe eine verunglückte Flanke von Rubén Rodríguez García für den 2:1 Endstand sorgte (86. Min.).

Vom Tabellenführer der Bayernliga Süd BC Aichach, der mit Liquiditätsproblemen kämpft, wechselt Kasim Rabihic als Winterneuzugang in die Ausbildungsmannschaft des TSV 1860 München. Der 20-jährige wurde als Jugendlicher bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet. Am kommenden Samstag spielt der TSV 1860 München II um 16:30 Uhr beim Landesligisten TSV Aindling.

(as)

Artikel vom 04.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...