Trickdiebstahl

Schwabing · Polizei sucht zahnlosen Täter

Schwabing · Bereits am Mittwoch, 15. Januar, gegen 15.10 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann ein Juweliergeschäft in der Hohenzollernstraße in Schwabing. Er gab vor, eine Goldkette kaufen zu wollen.

Als die Goldschmiedin den Verkaufsraum verließ, um entsprechende Ketten zu holen, entwendete der Täter einen silbernen Damenring mit grünem Stein. Dabei stieß er eine Kaffeetasse um, weshalb die Inhaberin sofort zurück in den Verkaufsraum kam. Der Diebstahl selbst fiel ihr erst kurze Zeit später auf. Der Täter ist etwa 185 bis 190 Zentimeter groß und hat nur einen Zahn am Unterkiefer. Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei unter Tel. 2 91 00 entgegen.

Artikel vom 03.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...