Kandidaten sehen

CSU diskutiert in Massenhausen

Neufahrn/Massenhausen · Der CSU-Ortsverband lädt alle Interessierten zur öffentlichen Kandidatenvorstellung und der Vorstellung des Wahlprogramms im Ortsteil Massenhausen ein. Beginn ist am 5. Februar um 19.30 Uhr im Gasthof Hepting, Obere Hauptstraße 15, in Massenhausen.

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, die Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst sowie die Gemeinderats- und Kreistagskandidaten für die Kommunal- und Kreistagswahl persönlich kennenzulernen, ist dies nun eine Chance. Nach der Vorstellungsrunde haben Bürger die Möglichkeit, im Rahmen einer offenen Runde Fragen zu stellen, Anliegen vorzubringen und mit den amtierenden Gemeinderäten sowie den Gemeinderats- und Kreistagskandidaten der CSU zu diskutieren. Die CSU-Politik sei geprägt vom Slogan »Näher am Menschen!«.

Artikel vom 27.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...