Erfolgreiche Volleyballerinnen

Lohhof · Für die Oberbayerische Meisterschaft qualifiziert

Die U 12 weiblich war bei der Kreismeisterschaft erfolgreich. 	Foto: SV Lohhof

Die U 12 weiblich war bei der Kreismeisterschaft erfolgreich. Foto: SV Lohhof

Lohhof/Unterhaching · Die Jüngsten der Volleyballabteilung des SV Lohhof traten mit zwei Teams auf der Kreismeisterschaft in Unterhaching an. Die zweite Mannschaft zeigte in allen drei Spielen gute Leistungen und konnte im Spiel um Platz drei lange Zeit gegen Unterhaching 2 das Spiel offen gestalten, musste sich aber dann doch geschlagen geben.

Die erste Mannschaft machte mit klaren Siegen gegen Unterhaching 2 und Lohhof 2 schon schnell die Qualifikation für die Oberbayerische Meisterschaft (22. und 23. Februar in Inning) klar. Im Finale gegen Unterhaching 1 konnte das Team mit Alessa Seeholzer, Marie-Charlotte Kesselmeyer und Natalie Sturm im ersten Satz lange dagegen halten mussten sich aber dann doch der etwas größeren Erfahrung der Unterhachingerinnen beugen. Großen Dank auch an Samuel Uhl (neun Jahre) der als einziger männlicher U 12-Spieler leider nicht spielen durfte, aber als 1. Schiedsrichter im Finale eine souveräne Leistung ablieferte. Mit dabei waren: Alessa Seeholzer, Elena Punk, Fabiana Brand, Felicitas Brauer, Hannah Neupärtl, Laura Mattner, Lisa Weilnhammer, Marie-Charlotte Kesselmeyer, Malin und Neele Oudes, Natalie Sturm, Nele Wagner und das Trainer- und Schiriteam Sandra Pietsch, Steffi Anwander, Alexandra Kettenbach, Bodo Kesselmeyer, Samuel Uhl und Alban Seeholzer.

Artikel vom 27.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...