Brandstiftung?

Berg am Laim · VW ging in Flammen auf

Berg am Laim · Zwei Passanten hörten einen lauten Knall am Samstag, 18. Januar, gegen 2.15 Uhr. Sie gingen daraufhin in die Richtung, aus der der Knall gekommen war. An der Kreuzung Grafinger Straße und Haager Straße sahen sie einen in Vollbrand stehenden VW und riefen die Polizei und Feuerwehr.

Der Pkw wurde durch den Brand fast vollständig zerstört. Der Schaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde in die Polizeiverwahrstelle geschleppt. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Zeugen des Vorfalls können sich unter Tel. 2 91 00 bei der Polizei melden.

Artikel vom 24.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...