Charity-Erlös

Für den Unterschleißheimer Tisch

Unterschleißheim · Der Erlös des CSU-Charity-Weihnachts-Eintopfes geht an den Unterschleißheimer Tisch. Die CSU Unterschleißheim konnte 1111 Euro an die fleißigen Helfer des Unterschleißheimer Tisches und an den Hausherren Dekan Franz Muck übergeben.

Gemeinsam sorgen die Freiwilligen des Unterschleißheimer Tisches dafür, dass in Unterschleißheim niemand hungern muss: In den Räumlichkeiten des Pfarrheims St. Ulrich werden einmal die Woche Lebensmittel kostenlos an Bedürftige ausgegeben. Das kostet neben viel persönlichem Einsatz der Helfer natürlich auch Geld. Einen kleinen Anteil für die Finanzierung wollte die CSU Unterschleißheim mit ihrer Veranstaltung Ende des vergangenen Jahres dazu leisten: Mehr als 200 Leute kamen in den Alten Wirt und leisteten für ihren Eintopf eine Spende von mindestens fünf Euro.

Artikel vom 25.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...