Drei Verletzte

Erding · Beim Überholen verschätzt

Erding · Am Samstag fuhr eine 21-jährige Erdingerin mit ihrem Pkw die Ortsverbindung Erding-Werndlfing in Richtung Werndlfing. Der Pkw war mit vier Personen besetzt. Auf Höhe Werndlfing versuchte die 21-Jährige einen Pkw zu überholen.

Da sie Gegenverkehr bemerkte brach sie den Überholvorgang ab und verlor beim Wiedereinscheren die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam ins Schleudern und überschlug sich im angrenzenden Acker. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin und zwei Mitfahrer verletzt. Der Pkw wurde durch den Überschlag beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Artikel vom 23.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...