Wiesen erhalten

Ebersberg · Bayerischer Biodiversitätspreis

Ebersberg · Noch bis einschließlich 31. Januar kann man sich um den Bayerischen Biodiversitätspreis »Natur.Vielfalt.Bayern.« bewerben. Darauf weist Johann Taschner von der Unteren Naturschutzbehörde im Landratsamt Ebersberg hin.

»Artenreiche Wiesen – ein Beitrag zur Sicherung der Biodiversität« ist das Thema des Preises. Personen und Institutionen, die sich in besonderer Weise mit Maßnahmen und Projekten um den Erhalt artenreicher Wiesen kümmern, sollen mit dem Preis gewürdigt werden. Er ist mit insgesamt 15.000 Euro dotiert. Nähere Einzelheiten zu Ausschreibung und Bewerbung finden Interessierte im Internet unter www.naturschutzfonds.bayern.de .

Artikel vom 22.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...