Kabarett im Keller

Grünwald · Matuschick spielt »Heilige Scheiße«

Matthias Matuschik in Grünwald.	Foto: VA

Matthias Matuschik in Grünwald. Foto: VA

Grünwald · Der Radio-Moderator Matthias Matuschik kommt am Freitag, 24. Januar, um 19.30 Uhr mit seinem aktuellen Kabarett-Programm »Heilige Scheiße!« in die Gemeindebibliothek Grünwald. Karten zu 15 Euro kann man unter Tel. 6 41 24 70 bestellen.

Das Kreuz mit der Kirche ist ebenso sein Thema wie der Terror um Beschneidungen. Matuschik ist böse, ironisch und bleibt als Unreligiöser der Wahrheit verhaftet. Das tut manchmal weh. Er war es, der Burkas mit aufgedrucktem Gesicht als Geschäftsidee entwickelt hat. Als Radiomoderator mit über 20-jähriger Erfahrung kann er außerdem Geschichten erzählen, die haarsträubender sind als alles, was man aus diesem Betrieb bis dato auf einer Bühne gehört hat.

Artikel vom 22.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...