Zeugen gesucht

Wohnungseinbruch in Neuperlach

Neuperlach · Am Samstag, 18. Januar, kam es im Zeitraum zwischen 18.00 und 20.15 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in einem Reiheneckhaus in München Neuperlach in der Stubaier Straße.

Der oder die bisher unbekannten Täter gelangten auf das Grundstück des Anwesens und verschlossen zunächst vorsorglich das Gartentor mit einem Antennenkabel. Weiterhin manipu-lierten sie am Schloss der Haustüre, sodass diese nicht von außen geöffnet werden kann. Danach hebelten der oder die Täter die Terrassentür auf und die Wohnungsräume wurden nach Wertsachen durchsucht. Der oder die Täter erbeuteten schließlich hochwertige Münzen, Uhren und Schmuck und konnten unerkannt flüchten.

Wer hat was gesehen?

Wer hat zur Tatzeit Beobachtungen am Tatort gemacht? Sachdienliche Hinweise an das PP München, Kommissariat 53 unter Tel. 29 10 -0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 20.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...