Tänzer sind fit

Unterhaching · Endspurt für Debütantenball

Sharyhan Osman sorgt zusammen mit Eddy Miller für Stimmung in der Halle.	Foto: VA

Sharyhan Osman sorgt zusammen mit Eddy Miller für Stimmung in der Halle. Foto: VA

Unterhaching · Michael Rottner verpasst zusammen mit seiner Frau Elwine den Neulingen für den Hachinger Debütantenball am 25. Januar den letzten Schliff. Auch sonst nähern sich die Aktivitäten rund um das Tanzereignis der Endphase.

Nachdem bereits Eddy Miller und seine Band schon vor fast einem Jahr auch für diesen Ball gewonnen werden konnten, steht nun auch das Catering. Ansonsten sind im Programm zahlreiche Showeinlagen und Vorführungen vorgesehen. Den Anfang jedoch werden die Debütanten selber geben: Mit einem sorgfältig einstudierten Einzug, für den seit November geübt wird. Dann können die jungen Damen und die Herren ihre ersten Walzerschritte durchführen.

Ort der Veranstaltung ist die Hachinger Halle´ in der Grünauer Allee. Karten kann man unter Tel. 61 44 08 99 bestellen.

Artikel vom 20.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...