Treue Gäste

Ismaning · Hallenbad: Schon 100.000 Besucher

Saunaleiterin Susanne Maslowski (li.) begrüßt die Eheleute Notheis als 100.000. Gäste des Hallen­bades in Ismaning. 	Foto: Hallenbad Ismaning

Saunaleiterin Susanne Maslowski (li.) begrüßt die Eheleute Notheis als 100.000. Gäste des Hallen­bades in Ismaning. Foto: Hallenbad Ismaning

Ismaning · Am 8. Januar war es soweit – nach einer Öffnungszeit von nur sechs Monaten hat der 100.000. Gast das Hallenbad besucht.

Dieses besondere Ereignis hat das Hallenbad-Team zum Anlass genommen und den Gast herzlich im Bad begrüßt. Sauna-Abteilungsleiterin Susanne Maslowski hat den Eheleuten Erika und Hubertus Notheis aus Feldkirchen einen Gutschein für Bad und Sauna sowie einen Blumenstrauß übergeben.

Die Eheleute Notheis sind Stammgäste und äußerten sich sehr positiv über das neue Hallenbad. Herr Notheis war mächtig stolz auf die Ehrung, da er auch (nach seiner eigenen Aussage) der erste Gast war, der eine 10er Saunakarte erworben hat.

Artikel vom 20.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...