Die Aura in Bildern einfangen

Haidhausen · Jazzliebhaber Dombrowski stellt in der Unterfahrt aus

Dombrowski hält die besonderen Momente eines Künstlers fest , hier von Al Jarreau. 	VA

Dombrowski hält die besonderen Momente eines Künstlers fest , hier von Al Jarreau. VA

Haidhausen · Der Unterschleißheimer Fotograf und Jazzliebhaber Ralf Dombrowski stellt seine Fotos im Jazzclub Unterfahrt aus.

Es sind spezielle Augenblicke, die er da festgehalten hat, Bilder von Al Jarreau bis Archie Shepp und Acoustic Africa bis ZZ Top, intensive, persönliche, manchmal auch entrückte Momente mit dem Blick des Hörprofis, der weiß, wann er auf den Auslöser zu drücken hat. Denn am Ende geht es um die Aura, die einen Künstler umgibt und die sich im Idealfall auch in Bildern festhalten lässt.

Die Ausstellung »dombrowski: faces – traces« ist bis 7. März im Jazzclub Unterfahrt, Einsteinstraße 42, zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 16.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...