Festlich in schwarz-weiß

München · Ball der Musen am 8. Februar

Ein alljährlicher Höhepunkt: Der Ball der Musen. 	Foto: VA

Ein alljährlicher Höhepunkt: Der Ball der Musen. Foto: VA

München · Er hat Stil und Tradition: der Ball der Musen im Bayerischen Hof. Er ist einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender und seit über 40 Jahren beim Münchner Publikum sehr beliebt. 2014 findet der festliche Schwarz-Weiß-Ball am Samstag, 8. Februar, um 20 Uhr, statt.

Im prächtigen Ambiente des Münchner Traditionshauses können die Gäste zu den Klängen von »Mike’s Music Train« und »Munich Swing Set« über das Parkett schweben. Und in den Tanzpausen kann man sich im zentralen Lounge-Bereich erholen. Ein Höhepunkt um Mitternacht ist die »Münchner Francaise«. Karten in verschiedenen Kategorien (von 35 bis 45 Euro, ermäßigt 20 Euro) gibt es online auf www.ball-der-musen.de oder telefonisch über die kostenlose Bestellhotline 0 800/ 2 64 26 36. Der Kartenvorverkauf endet am 6. Februar, danach sind die Karten nur noch an der Abendkasse im Bayerischen Hof erhältlich. Abendgarderobe ist erwünscht.

Artikel vom 15.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...