Ein voller Erfolg

Unterschleißheim · Neujahrs-Nachtturnier in Riedmoos

Unterschleißheim · Anfang Januar veranstaltete der SV Riedmoos sein alljährliches Neujahrs-Nachtturnier in der Turnhalle des Carl-Orff-Gymnasiums (COG) in Unterschleißheim. Den zahlreichen Fans in der prallgefüllten Halle wurde über sechs Stunden spannender Hallenfußball geboten.

Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen, natürlich mit Mannschaften aus dem Umkreis wie Phönix Schleißheim, SV Lohhof und SC Inhauser Moos. Und die Inhauser waren es auch, die das Traditionsturnier verdient gewannen. Sie ließen im Finale dem Rivalen Phönix Schleißheim mit 6:1 keine Chance. Zuvor setzten sie sich gegen Gastgeber Riedmoos, Lerchenauer See, Freimann und Schleißheim als Gruppenerster durch. Im Halbfinale siegte Inhausen im Neun-Meterschießen gegen den Erzrivalen SV Lohhof, während sich Schleißheim gegen den TSV Landsberg durchsetzen konnte. Für den Gastgeber Riedmoos reichte es in der Gruppe leider nur zu einem dritten Platz und somit verpassten die Spieler von Trainer Stefan Schafhauser den Einzug ins Halbfinale.

Auch die zweite Mannschaft des SVR konnte sich in der anderen Gruppe nicht für die nächste Runde qualifizieren. Doch der guten Laune tat das keinen Abbruch. Im Anschluss an das Turnier wurde an der Bar im Foyer des COG bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Unser besonderer Dank gilt allen Organisatoren, die das Turnier möglich gemacht haben und für einen reibungslosen Ablauf am Turniertag sorgten.

Der SV Riedmoos bedankt sich auch bei allen Vereinen für ein faires und spannendes Turnier und freut sich auch 2015 auf ein tolles Nachtturnier mit fantastischer Stimmung auf der Tribüne.

Artikel vom 11.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...