Kulturtage im Stadtbezirk 13

Bogenhausen · »Wir machen was«: Letzte Vorbereitungssitzung

Bogenhausen · Im Stadtbezirk 13 finden vom 23. bis 25. Mai Kulturtage in den Bezirksteilen Bogenhausen, Oberföhring, Johanneskirchen, Englschalking, Denning, Daglfing und Zamdorf statt.

Die Programmplanungen für das Stadtteilfestival laufen bereits auf Hochtouren. Von den im Viertel ansässigen Vereinen, Initiativen, Institutionen und Künstlern wurden bereits zahlreiche konkrete Ideen und eine Fülle an unterschiedlichsten kulturellen Aktivitäten eingebracht.

Das Kulturreferat lädt nun unter dem Motto »Wir machen was« nochmals recht herzlich zur zweiten und letzten öffentlichen Vorbereitungssitzung ein: am Mittwoch, 29. Januar, 19 Uhr, im Gehörlosenverband München und Umgebung e.V., Lohengrinstraße 11.

Auf den Sitzungen werden die Programmplanungen präsentiert und noch letzte Anmeldungen entgegengenommen.

Artikel vom 22.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...