Hallenturnier

Neuperlach · »Generali Junioren Cup« des SVN

Neuperlach · Am 11. und 12. Januar veranstaltet die Fußball-Juniorenabteilung des SVN München e.V. sein traditionelles Hallenturnier in der Dreifachturnhalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums an der Quiddestraße 4.

Am Samstag, 11. Januar spielen in der Zeit von 8.30 bis 12.00 Uhr die E2-Junioren und ab 13.30 bis zirka 17.00 Uhr die F1-Junioren.

Am Sonntag, 12. Januar findet in der Zeit von 8.30 bis 12.45 Uhr das Turnier der F2- und G-Junioren statt und ab 13.30 das E1-Juniorenturnier. Anschließend erfolgt die Siegerehrung. Wie schon in den Jahren davor nehmen außer vielen Vereinen aus München Mannschaften aus ganz Oberbayern teil. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt; der Eintritt ist für alle Besucher frei. Die Jugendleitung freut sich über regen Besuch.

Artikel vom 09.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...