Tour durch die Natur

Moosach (Glonn) · Läufer des SC Falkenberg aktiv

Sieben Kilometer absolvierten die Mitglieder des SC Falkenberg beim ersten Silvesterlauf – trotz frostiger Kälte. 	Foto: Verein

Sieben Kilometer absolvierten die Mitglieder des SC Falkenberg beim ersten Silvesterlauf – trotz frostiger Kälte. Foto: Verein

Moosach (Glonn) · Der SC Falkenberg wird im Frühjahr wieder mit einem Laufprogramm für die Vereinsmitglieder beginnen. Die Termine werden rechtzeitig online bekannt gegeben. Der Verein freut sich jederzeit auf neue Mitglieder, die bei den diversen Aktivitäten mitwirken möchten.

Termine unter www.scfalkenberg.de.

Der Verein freut sich jederzeit auf neue Mitglieder, die bei den diversen Aktivitäten mitwirken möchten.

Beim ersten Silvesterlauf des SC Falkenberg gingen trotz frostiger Kälte neun Frauen und neun Männer an den Start. Die Teilnehmer hatten sich schon morgens um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Pfarrheim in Moosach getroffen. Gewählt wurde eine Distanz von rund sieben Kilometern – die sogenannte »Brucker Runde«. Bei Sonnenschein war das Alpenpanorama von Bruck aus zu bewundern. Die Gruppe spaltete sich zwar in schnellere und langsamere Läufer, aber alle absolvierten die komplette Distanz und kamen gut gelaunt wieder im Ziel an.

Artikel vom 08.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...