»Pension Schaller«

Hofolding · Theatergruppe »d`Hofoldinger« sorgt für Theaterspaß

Ein Angriff auf die Lachmuskeln garantieren die »d`Hofoldinger« mit »Pension Schaller«. 	Foto: VA

Ein Angriff auf die Lachmuskeln garantieren die »d`Hofoldinger« mit »Pension Schaller«. Foto: VA

Hofolding · Wieder einmal eine hervorragende Wahl, die Manfred Ürmösi, Leiter der Theatergruppe »d’Hofoldinger«, gemacht hat. Das Stück »Pension Schaller« ist in der Inszenierung wieder ein voller Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer.

Gespielt wird wie immer in der Turnhalle des TSV–Hofolding, Ottostraße 2 in Hofolding, an drei Wochenenden. Beginn ist am Freitag, 10., Samstag, 11. Januar, jeweils um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 12. Januar, um 15.00 Uhr. Am zweiten Wochenende wird am Freitag, 17., Samstag, 18. Januar, jeweils um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 19. Januar, um 18.00 Uhr gespielt. Am letzten Wochenende wird am Donnerstag, 23., Freitag, 24. und am Samstag, 25. Januar, jeweils um 19.30 Uhr gespielt.

Soviel sei schon verraten, der ehemalige Bauer Josef Hallberger (Erwin Huber) möchte einmal eine Irrenanstalt von innen sehen und so können Sie sich auf so manche komische Szene freuen. Ein General a.D. (Manfred Ürmösi), der ein Duell mit dem Bauer fordert, ein Troubadour, der Neffe von Pauline Schaller (Robert Huber), der unbedingt mit seinem Sprachfehler ein Schauspieler sein möchte, ein Abenteurer (Wolfgang Ürmösi) und natürlich die Pensionsbesitzerin Pauline Schaller ( Gabi Tegel), eine ehemalige Operettensängerin und noch einige andere sorgen für unterhaltsame zweieinhalb Stunden. Karten sind im Vorverkauf beim Autohaus Ritz in Faistenhaar erhältlich und Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Artikel vom 07.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...