Unfallflucht auf der A99

Hohenbrunn · Autobahnpolizei sucht Zeugen

Hohenbrunn · Am Montag, 6. Januar, gegen 12 Uhr, ereignete sich auf der A 99, zwischen den Anschlussstellen Hohenbrunn und Haar, in Fahrtrichtung Nürnberg, ein Unfall, bei dem sich ein Beteiligter ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Zur Unfallzeit war der Geschädigte auf der A 99 unterwegs und benutzte dabei den mittleren der drei Fahrstreifen mit einer Geschwindigkeit von circa 80 km/h. Ein bislang unbekannter, weißer Pkw überholte den Geschädigten verbotswidrig rechts und zog dann ruckartig, ganz knapp vor diesen wieder auf den mittleren Fahrstreifen. Dadurch erschrak der Überholte, geriet beim Ausweichen nach links mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dadurch entstand am Pkw ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro und an der Mittelleitplanke in Höhe von circa 1500 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Hohenbrunn, Telefon 0 81 02/ 7 44 50, zu melden

Artikel vom 07.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...