Zeugen gesucht

Trudering · Einbruch in Einfamilienhaus

Trudering · Die Abwesenheit der Bewohner nutzten bislang unbekannte Täter aus und brachen in ein Einfamilienhaus in Trudering ein. Als Tatzeitraum kommt Dienstag, 31. Dezember, 9.00 Uhr bis Mittwoch, 1. Januar, 10.00 Uhr, in Frage.

Die Einbrecher hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf. Nachdem sie ins Haus gelangt waren, öffneten sie dort sämtliche Schränke und Schubladen, um an stehlenswertes Gut zu gelangen. Aus einem Zimmer im oberen Stock entwendeten sie mehrere Goldmünzen, silberne Münzen sowie eine Herrenarmbanduhr. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Wer hat was gesehen?

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Feldbergstraße in Trudering Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...