Keine Kandidatur

Taufkirchen · ILT ohne Bürgermeisterkandidat

Taufkirchen · Einen Kandidaten weniger haben die Taufkirchner bei der Wahl im März zur Auswahl. Maria Lucas, nominierte Kandidation der ILT hat ihre Kandidatur zurückgezogen.

Die Taufkirchner Unternehmering: »Ich habe mich entschlossen, auf meine Kandidatur als Bürgermeisterin von Taufkirchen zu verzichten. Denn realistisch gesehen sind es, abzüglich der bevorstehenden Weihnachtspause, nur noch zehn Wochen bis zur Kommunalwahl am 16. März 2014. Bis heute konnte ich mit der ILT jedoch kein gemeinsames Wahlkampfkonzept abstimmen und es ist für mich nicht abzusehen, dass wir rechtzeitig mit den ersten Vorbereitungen beginnen können. Ohne einen fundierten und engagierten Wahlkampf mit Vollstart im Januar kann man aber meiner Meinung nach keine Wahl gewinnen. Als Unternehmerin habe ich erfolgreiche Wege beschritten und möchte deshalb nicht in einen Wahlkampf starten, dessen Chancen ich wegen einem zu knappen Timing schwinden sehe. Ich wünsche ich dem ILT-Team viel Erfolg und alles Gute«.

Artikel vom 02.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...