Gospelkonzert

Neuperlach · Gut gelaunt ins neue Jahr starten

Neuperlach · Das Hl. Dreikönigs-Konzert von Gospels&more findet am Montag, 6. Januar, um 18.30 Uhr in der St. Maximilian Kolbe Kirche, Maximilian-Kolbe-Allee 18 in München statt.

Der Eintritt ist frei. Wegen großer Nachfrage veranstaltet Gospels&more zum wiederholten Mal sein Hl. Dreikönigs-Konzert in St. Maximilan Kolbe. Sie dürfen sich auf einen musikalischen Abend der besonderen Art freuen.

Der Chor nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Weltreise von der Karibik bis in die Ukraine und wird mit leidenschaftlich interpretierten Spirituals und Gospelklassikern garantiert in eine hoffnungsvolle Stimmung zum Jahresauftakt versetzen. Einlass ist ab 18 Uhr und der Eintritt ist frei. Spenden für die Chorarbeit werden gern entgegen genommen.

Artikel vom 02.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...