Brandstiftung

Berg am Laim · 50.000 Euro Schaden verursacht

Berg am Laim · Am Donnerstag, 19. Dezember, gegen 21.30 Uhr wurde durch Anwohner in der Wohnanlage Bad-Kreuther-Straße ein Krachen, wie von einem Silvesterfeuerwerk, bemerkt.

Kurz darauf konnte beobachtet werden, wie ein an der Tiefgaragenabfahrt der Wohnanlage befindliches Mülltonnenabstellhaus in Brand geriet. Die herbeigerufene Feuerwehr löschte den Brand. Durch den Brand wurde das Mülltonnenhaus total und durch Überbrand der Dachstuhl der dortigen Tiefgarageneinfahrt erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der Beschädigungen entstand ein geschätzter Sachschaden von mehr als 50.000 Euro. Die Brandfahndung übernahm die Ermittlungen vor Ort. Es wird derzeit wegen Brandstiftung ermittelt. Zeugen können sich unter Tel. 2 91 00 melden.

Artikel vom 30.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...