Zeugen gesucht

Unfall auf der A 94 ungeklärt

Riem/Hohenbrunn · Am 19. Dezember gegen 9.20 Uhr ereignete sich auf der A 94, Fahrtrichtung Passau, zwischen den Anschlussstellen Am Moosfeld und Riem ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und an deren Fahrzeug erheblicher Sachschaden entstand.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher wechselte mit seinem Kleinwagen auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei einen Münchner Twingofahrer, der nur noch durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden konnte. Hierbei geriet der Twingo ins Schleudern und krachte in die linke Leitplanke. Der Unfallverursacher hielt anschließend kurz an, fuhr aber, ohne sich um sich Geschädigten zu kümmern, davon. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Unfallzeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeistation Hohenbrunn, Putzbrunner Straße 100, unter Tel. 0 81 02/ 7 44 50 zu melden.

Artikel vom 30.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...