Gospels and more am 6. Januar

Konzert in der St. Maximilian Kolbe Kirche Neuperlach

Gospels & more tritt traditionell am Drei-Königstag in der St. Maximilian Kolbe Kirche auf.	Foto: VA

Gospels & more tritt traditionell am Drei-Königstag in der St. Maximilian Kolbe Kirche auf. Foto: VA

Neuperlach · Das traditionelle Heilig-Dreikönigs-Konzert von Gospels & more findet am Montag, 6. Januar, um 18.30 Uhr in der St. Maximilian Kolbe Kirche, Maximilian-Kolbe-Allee 18, statt. Der Eintritt ist frei!

Wegen großer Nachfrage veranstaltet Gospels & more zum wiederholten Mal sein Heilig-Dreikönigs-Konzert in St. Maximilan Kolbe.

Der Chor nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Weltreise von der Karibik bis in die Ukraine und wird sie mit leidenschaftlich interpretierten Spirituals und Gospelklassikern garantiert in eine hoffnungsvolle Stimmung zum Jahresauftakt versetzen. Einlass ist ab 18 Uhr und der Eintritt ist frei. Spenden für die Chorarbeit werden gern entgegen genommen. Gospels&more wurde 2001 in Neuperlach gegründet. Der Chor singt vorwiegend Gospels und Spirituals in ihren vielseitigen Facetten. Das »more« steht für alle anderen Musikrichtungen wie Rock, Pop, Jazz usw., die das Gospelrepertoire abrunden. Zurzeit umfasst der Chor etwa 30 Mitglieder. Die musikalische Leitung hat der bekannte Münchner Pianist Michael Armann. Infos: www.gospelsandmore.de.

Artikel vom 23.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...