195 Pakete

Große Freude bei Päckchenaktion

Ottobrunn · Weihnachten in der Schachtel – von der AWO-Nachbarschaftshilfe Ottobrunn-Hohenbrunn-Neubiberg wurde zum 10. Mal dazu aufgerufen und um Spenden von kulinarischen Köstlichkeiten sowie Gestricktem oder Gebackenem gebeten.

An die 20 Helfer packten daraufhin 195 Pakete, die in der Vorweihnachtswoche direkt an die Menschen im Umfeld verteilt wurden. Bei der Übergabe floss so manche Tränen oder die Überbringer wurden auch mal spontan umarmt. Immer jedoch wurden sie mit einen Lächeln und einem Dankeschön verabschiedet. Viel Freude brachten vor allem auch die Pakete, die an obdachlosen Frauen, leider manchmal auch mit Kindern, übergeben werden konnten. Die AWO bedankt sich vor allem bei den vielen Spendern, die diese warmherzige Aktion erst ermöglicht haben. Und bei den Helfern war man sich einig: Diese Aktion zur Freude aller wird es auch im neuen Jahr wiedergeben.

Artikel vom 23.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...