Ich bin wütend

Ismaning · Lesung mit Motzelott und Trotzelott

Ismaning · Am Mittwoch, 8. Januar, 15 Uhr, gibt es einen Kindernachmittag in der Gemeindebibliothek Ismaning. Vorgelesen wird »Ich bin wütend« von Maja Bach.

Heute ist ein richtig blöder Tag für Ferdinand und Paula: Beim Frühstücken hat Mama ihnen den falschen Teller hingestellt, im Kindergarten lassen die Mädchen sie nicht mitspielen und beim Fußball schießt Ferdinand auch noch daneben. Doch dann begegnen sie den Wutzwergen Motzelott und Trotzelott. Durch sie lernen Ferdinand und Paula, dass ein blöder Tag bei einem selbst beginnt – und auch endet. Für Kinder von fünf bis acht Jahren geeignet.

Artikel vom 26.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...