Die besten Schützen

Vom Verein Eichenlaub Lohhof gekürt

Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof präsentiert seine Schützenkönige: Peter Hauers, Sabine Hecht und Roland Greil (v. l.).	Foto: Verein

Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof präsentiert seine Schützenkönige: Peter Hauers, Sabine Hecht und Roland Greil (v. l.). Foto: Verein

Lohhof · Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof hat auch heuer wieder auf seiner Weihnachtsfeier die besten Schützen des Königsschießens 2013 gekürt.

Den ersten Platz bei der Jugend belegte wie im Vorjahr, Sophia Tettinger mit einem 293,5 Teiler. Sie ist somit Jugendschützenkönigin 2013/2014 und darf die Königskette tragen. Den zweiten Platz belegte Kevin Bischoff mit einem 339,8 Teiler und er bekam die Wurstkette. Den dritten Platz belegte Lisa Forstner mit einem 376,6 Teiler und sie erhielt die Breznkette.

Bei den Erwachsenen belegte Sabine Hecht mit einem 81,9 Teiler den ersten Platz. Sie ist somit Schützenkönigin 2013/2014 und darf die Königskette bei den feierlichen Anlässen tragen. Den zweiten Platz belegte Peter Hauers mit einem 167,4 Teiler in der Kategorie Luftpistole. Er bekam die Wurstkette. Den dritten Platz mit einem 177,3 Teiler, ebenfalls in der Kategorie Luftpistole, belegte Roland Greil und er bekam die Breznkette.

Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof gratuliert und bedankt auch bei den Theaterspielern, die heuer viel Text lernen mussten.

Artikel vom 22.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...