Künstlerisch wertvoll

Frauen-Union Ebersberg besucht Krippenausstellung

Ebersberg · Auf Einladung der Frauen-Union Ebersberg hat eine Gruppe von einigen Damen und einem Herrn kürzlich die künstlerisch wertvolle Krippenausstellung im Münchner Nationalmuseum besucht.

Mit einem Audio-Guide ausgerüstet, konnten sich die Besucher ganz individuell die Krippen aus Bayern und Tirol, auch die Adelskrippen mit ihrer Pracht aus Neapel und Sizilien detailliert erklären lassen. Auf dem Nachhauseweg machte die Gruppe dann noch einen Abstecher auf den Haidhausener Weihnachtsmarkt im Münchner Osten, um bei einer Tasse Punsch oder Glühwein den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Artikel vom 20.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...