Glück im Unglück

Aying · Unter der Schranke durchgerutscht

Glück im Unglück hatte ein Rentner, dessen Auto von einer S-Bahn am Sonntag frontal erfasst wurde: Während sein Auto ein Totalschaden war, wurder er nur leicht verletzt. 	Foto: Schunk

Glück im Unglück hatte ein Rentner, dessen Auto von einer S-Bahn am Sonntag frontal erfasst wurde: Während sein Auto ein Totalschaden war, wurder er nur leicht verletzt. Foto: Schunk

Aying · Glück im Unglück hatte ein Rentner am vergangenen Sonntag. Um 9.45 rutschte er mit seinem PKW auf die Gleise einer einfahrenden S7.

Erst durch die Schranke konnte er gebremst werden. Das Auto wurde von der S-Bahn erfasst, wobei sich der Spoiler unter der Bahn verkeilte. Die Bahn kam erst nach 120 Metern zum Stehen. Der Wagen des Rentners wurde dabei total zerstörrt, er selbst aber nur leicht verletzt. Die Lok musste abgeschleppt, die Gleise für zwei Stunden gesperrt werden.

Artikel vom 17.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...