Weihnachtsfeier

Haar · Humorvoller Abend mit der SPD

Die Haarer SPD lus zu ihrer schon traditionellen Weihnachtsfeier.	Foto: SPD

Die Haarer SPD lus zu ihrer schon traditionellen Weihnachtsfeier. Foto: SPD

Haar · Es ist eine inzwischen lieb gewordene Tradition der SPD Haar, ihre Weihnachtsfeier in dem großen Saal des Seniorenclubs Haar zu feiern und auch dieses Jahr hatte der Vorstand zur Feier dorthin geladen.

Gekommen sind fast 50 Mitglieder, Freunde und Familienangehörige. Schon kurz nach Beginn um 19 Uhr war der Saal gut gefüllt und so mußte Vorstand Cherin Sakkal bis fast halb acht warten, um mit der Ehrung der langjährigen Parteimitglieder beginnen zu können. Für 50 Jahre in der SPD sollte Dr. Ulrich Friese geehrt werden, 40 Jahre dabei ist Juliane Dworzak und immerhin 25 Jahre haben Karin Augustin, Ursula Feiser, Annemarie Gollwitzer und Matthias Vater der SPD die Treue gehalten. Dr. Friese und Matthias Vater konnten nicht an der Feier teilnehmen.

Ein bundes Cabaretprogramm nahm nicht nur die Prominenz aufs Korn. Katharina Dworzak hat in einem Beitrag haarige Gedanken über Bürgemeisterkandidatin Gabriele Müller verloren. Bürgermeister Helmut Dworzak spiegelte in seinem Part Behördenwahnsinn und Bürgeranspruch auf humorvolle Weise wieder. Christian Jobst als Moderator bot Tiefsinniges über die Widersprüche im täglichen Leben. Den Abschluss bildete eine Parodie des Ministerpräsidenten, die im Kreis der SPD sehr humorvoll aufgenommen wurde.

Artikel vom 17.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...