Jahresabschluss

SPD Trudering-Riem feiert

Mark Salzmann (Dritter von links) und MdB Claudia Tausend (Zweite von rechts) ehrten langjährige SPD-Mitglieder.	Foto: Maren Salzmann-Brünjes

Mark Salzmann (Dritter von links) und MdB Claudia Tausend (Zweite von rechts) ehrten langjährige SPD-Mitglieder. Foto: Maren Salzmann-Brünjes

Trudering/Riem · Der SPD-Ortsverein Trudering-Riem hat kürzlich seinen Jahresabschluss gefeiert. Mark Salzmann nahm dabei mit MdB Claudia Tausend Ehrungen vor.

Salzmann, Vorsitzender der Trudering-Riemer SPD, dankte den Truderinger Mandatsträgern und insbesondere auch den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem. Er wünschte den anwesenden Truderinger Stadtratskandidaten Helmut Schmid und Susan Beer viel Erfolg auf dem Weg ins Münchner Rathaus. Grüße und Wünsche von Markus Rinderspacher, dem Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, der nicht teilnehmen konnte, wurden ausgerichtet.

Auch konnte Mark Salzmann vielen verdienten Mitgliedern Ehrennadeln und Urkunden für eine langjährige Mitarbeit in der SPD überreichen – unter anderem Therese Senoner. Sie ist seit 50 Jahren in der SPD. Und auch viele Mitglieder, die ihre 40-, 25- und 10-jährige Parteizugehörigkeit feierten, feierten ein fröhliches Wiedersehen.

Artikel vom 17.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...