Viele Jahre Treue

Ebersberg · Robert Niedergesäß ehrt Mitarbeiter des Landratsamtes

Landrat Robert Niedergesäß (l.) ehrte Gabriele Schwarz und Erwin Länger.	Foto: LRA

Landrat Robert Niedergesäß (l.) ehrte Gabriele Schwarz und Erwin Länger. Foto: LRA

Ebersberg · 40 Jahre hat Gabriele Schwarz dem Landratsamt die Treue gehalten, Erwin Länger ist seit 30 Jahren dort beschäftigt. Landrat Robert Niedergesäß hat den Jubilaren mit einer Urkunde gratuliert.

Gabriele Schwarz, die inzwischen die Freistellungsphase der Altersteilzeit genießt, war in den vergangenen zehn Jahren Teamleiterin in der wirtschaftlichen Jugendhilfe. Davor war sie in den Sachgebieten »Öffentliche Sicherheit und Gemeinden« und »Immissionsschutz« tätig.

Erwin Länger leitet das Sachgebiet »Betreuungsstelle, Schwangerenberatung und Suchtberatung« in der Abteilung »Gesundheit«, dem ehemaligen Gesundheitsamt. Der Beamte gilt als ausgewiesener Fachmann für das Betreuungsrecht.

Artikel vom 17.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...