Kandidaten gekürt

Feldkirchen · UWV stellt sich für die Wahl auf

Die UWV Feldkirchen präsentierete vergangene Woche ihre Kandidaten für 2014. 	Foto: UWV

Die UWV Feldkirchen präsentierete vergangene Woche ihre Kandidaten für 2014. Foto: UWV

Feldkirchen · Am 10. Dezember präsentierte nun auch der Ortsverband der Unabhängigen Wählervereinigung Feldkirchen (UWV) den Mitgliedern die Liste der Gemeinderatskandidaten für die Kommunalwahl 2014.

Nachdem sich die Kandidaten ausführlich vorgestellt hatten wurde die Liste einstimmig und ohne Änderungen von den Mitgliedern bestätigt. Der aktuelle Bürgermeisterkandidat der UWV und amtierende zweite Bürgermeister Andreas Janson stellte schon mal einen Teil des Wahlprogramms vor. Er machte dabei klar, dass es kein komplett neues Wahlprogramm geben wird, denn viele Themen aus dem letzten Programm vor sechs Jahren seien immer noch aktuell. Hierzu gehört etwa der Bau einer Mehrfachturnhalle am Sportgelände. Weitere Punkte sind zum Beispiel auch »bezahlbarer Wohnraum« und »Verkehrsberuhigung« innerhalb und außerhalb Feldkirchens.

Artikel vom 17.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...