»Gospels&more«

Neuperlach · Konzert in der Lätarekirche

Neuperlach · Das Weihnachtskonzert von Gospels&more findet am dritten Adventssonntag, 15. Dezember, um 18 Uhr in der Lätarekirche, Quiddestraße 15 in München statt. Der Eintritt ist frei! Bereits zum achten Mal veranstaltet Gospels&more sein alljährliches traditionelles Weihnachtskonzert in der Lätarekirche.

Der Chor nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Weltreise von der Karibik bis in die Ukraine und wird sie mit leidenschaftlich interpretierten Weihnachtsliedern und Gospelklassikern garantiert in eine besinnliche Stimmung versetzen. Lassen Sie sich inspirieren von dieser besonderen musikalischen Weihnachtsgeschichte. Der Einlass ist bereits ab 17.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Spenden für die Chorarbeit werden gern entgegen genommen.

Im Januar gibt es ein Zusatzkonzert

Wegen der großen Nachfrage gibt es ein Zusatzkonzert: Montag, 6. Januar, um 18.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) in der St. Maximilian-Kolbe-Kirche, Maximilian-Kolbe-Allee 18. Der Eintritt ist ebenso frei.

Artikel vom 13.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...