Dijkshoorns Werk

Ausstellung in Ottobrunn

Ottobrunn · Am dritten Adventssonntag, 15. Dezember, präsentiert Neeltje Dijkshoorn von 14.00 bis 18.00 Uhr Bilder in Öl, Acryl, Gouache und Kreide auf Leinwand und Papier in einer kleinen Verkaufsausstellung im im KWA Hanns-Seidel-Haus, Ottostraße 44 in Ottobrunn. Schon seit einigen Monaten hängen im Foyer des KWA Hanns-Seidel-Hauses in Ottobrunn ihre Bilder unter anderem großformatige Arbeiten in Gouache und Kreide auf Papier.

Neltje Dijkshoorn ist seit 1986 dem KWA Hanns-Seidel-Haus eng verbunden. Zuerst war sie in der physikalischen Praxis und ist bis heute als Kosmetikerin dort tätig. In den vergangenen 20 Jahren widmete sich die gebürtige Holländerin, die gerne reist, der Malerei und ihrer Geschichte. Die vielfältigen Eindrücke ihrer Reisen finden sich in ihren Arbeiten wieder. Aktuell hängen einige ihrer Bilder in der Otto-Galerie München.

Artikel vom 11.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...