Einbrecher am Werk

Dorfen · Polizei Dorfen bittet um Mithilfe

Dorfen · Kürzlich kam es in Dorfen zu zwei Einbrüchen. Zunächst wurde in der Nacht auf Samstag, 7. Dezember, in einen Friseurladen in der Isener Straße eingebrochen. Der Täter entwendete circa 80 Euro Bargeld sowie eine wertvolle Friseurschere. In der Nacht auf Montag, 9. Dezember, kam es zu einem weiteren Einbruch in eine Firma im Gewerbegebiet. Die Täter entwendeten 3 iPhones, der Sachschaden beträgt circa 4000 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizei Dorfen unter Telefon 0 80 81/93 05 0. Bereits gefasst wurde am Sonntag, 8. Dezember, am Bahnhof Dorfen ein Mann, der in den vergangenen Wochen mehrere Autos in der Umgebung aufgebrochen hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 11.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...