Hans Well kommt

Milbertshofen · Vorverkauf startet am Samstag

Milbertshofen · Am kommenden Samstag, 14. Dezember, beginnt der Vorverkauf für Hans Well und die Wellbappn. Zum Vorverkaufsstart gibt es die einmalige Gelegenheit, Karten auch direkt im Kulturhaus Milbertshofen zu erwerben und zwar nur am 14. Dezember ab 18 Uhr. Darüber hinaus können Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Hans Well und die Wellbappn kommen am Samstag, 17. Mai 2014, um 20 Uhr ins Kulturhaus Milbertshofen.

Nach der Auflösung der Biermösl Blosn musste Hans Well sich umschauen und zwar nach neuen Mitstreitern und Mitsängern für ein von ihm geprägtes kritisches Kabarett in virtuosem musikalischen Gewand. Fündig wurde er ausgerechnet und wenig verwunderlich in der eigenen Familie. Denn die Wellbappn, das sind Hans Well und seine Kinder Sarah, Tabea und Jonas.

Artikel vom 11.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...